Toll! Rolli-Einkaufswagen bei Netto

Ich war ewig nicht bei Netto (gelb) einkaufen, zum einen weil ich zur Reha war und zum zweiten hat es sich jetzt wegen der Feiertage eben nicht ergeben. Dabei gibt es bestimmte Produkte, wie beispielsweise ungesüßte Soja-Milch, die ich am liebsten dort kaufe und die ich hier im Ort auch in keinem anderen Supermarkt oder Discounter bekomme. Heute war ich also nach langer Zeit einmal wieder dort. Und ich war freudig überrascht: Netto hat inzwischen drei Einkaufswagen für Rollstuhlfahrer angeschafft!

Netto war ja eins der Handelsunternehmen, die ich wegen dieser Thematik kontaktiert hatte. Wie schade, dass ich von dort keine Rückmeldung erhalten habe, dass es jetzt Rollifahrer-Einkaufswagen gibt. Ich weiß auch nicht, ob sich das jetzt nur auf diese eine Filiale hier vor Ort bezieht oder ob Netto vielleicht sogar alle Filialen behindertenfreundlicher mit den Rollstuhlwagen ausgestattet hat.

Vielleicht erhalte ich nach einer erneuten Mail, in der ich mich natürlich auch bedankt habe, ja noch weitere Informationen, die ich hier an dieser Stelle natürlich mit all meinen Lesern teilen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s