Kommen Rollieinkaufswagen bei Lidl bald ins Rollen?

Es tut sich was in Sachen Einkaufswagen für Rollstuhlfahrer – das finde ich super! Vor drei Tagen erhielt ich eine E-Mail von Lidl, dass sich der Verkaufsleiter persönlich mit mir zu einem Gespräch treffen wolle. Leider bin ich zur Zeit noch in Reha. Aber ab nächste Woche bin ich wieder zu Hause. Ich freue mich schon auf das Gespräch mit dem Lidl-Verkaufsleiter. Noch mehr werde ich mich natürlich freuen, wenn das Ergebnis eine flächendeckende Ausstattung der Lidl-Märkte mit Einkaufswagen für Rollstuhlfahrer ist. Das wäre wieder ein kleiner Schritt in Richtung Inklusion…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s