Neuer Schwerbehindertenausweis

Weiter unten habe ich ja schon darüber berichtet, dass der neue Schwerbehindertenausweis im Scheckkartenformat endlich kommen soll. Nun teilt der Beauftragte der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen Hubert Hüppe mit, dass das Bundesmionisterium für Arbeit und Soziales alle Informationen dazu auf der Internetseite „einfach teilhaben“ noch einmal zusammengestellt hat. Es gibt dort auch eine Abbildung des neuen Schwerbehindertenausweises. Wer sich das alles einmal anschauen möchte, findet es unter diesem Link:

http://www.budget.bmas.de/DE/StdS/Schwerbehinderung/GdB_Ausweis/GdB_und_ausweis_inhalt.html;jsessionid=CB9945DA6C6CD0EC917EA8AC3100C69B.1_cid243

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s